Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Tokio Hotel


Die Geschichte
By lale0906, 09.07.2006, 22:47

Tokio Hotel bestehen aus vier Magdeburger Jungen, die ihren Traum auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen verwirklichen konnten. Sie sind keine gecastete Band, sondern haben sich selber gefunden und spielen mittlerweile seit gut fünf Jahren zusammen. Zuanfang nannten sie sich Tokio Hotel noch Devilish (Teuflisch) doch den Namen fanden sie zu langweilig. Der Style von Tokio Hotel ist außergewöhnlich, wodurch die Band einen sehr guten Wiedererkennungswert hat. Dank der Eltern der vier hatten sie schon früh die Möglichkeit aufzutereten, um ihren Traum in Tokio zu spielen ein wenig näher zu rücken. Tokio Hotel nahmen jedes kleine Fest mit und traten auch manchmal nur vor fünf Leuten auf. Doch das brachte die Jungs weiter und jetzt treten sie vor mehreren tausend Leuten auf. Außerdem haben sie an Wettbewerben teilgenommen, wo Newcomer ihr Können beweisen können. 2003 nahm Devilish am größten Newcomer Contest teil, den sie allerdings nicht für sich entscheiden konnten. Bei einem Auftritt im Jugendzentrum wurden sie vom Produzenten Peter Hoffmann entdeckt, der sie zu sich ins Studio einlied. Peter Hoffmann kannte Bill schon von Star Search, wo Bill im Achtelfinale gegen den Rapper Oliver ausschied. Doch Bill gab nicht auf und kämpfte sich mit seinen Jungs nach ganz oben. Jetzt sind Tokio Hotel schon seit einem Jahr im Rampenlicht und jetzt wollen sie die Welt erobern. Viel Glück!

Quellen: Zeitschriften und Tokio Hotel Buch- so laut du kannst!

 

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed