Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Tokio Hotel


Freitag, 03. November 2006
50 Jahre Bravo und Tokio Hotel performen Instant Karma
By lale0906, 20:21

Das war ein Abend voller Überraschungen und beeindruckenden Shows.
Seit nun 50 Jahren gibt es die Bravo,  die unsere Idole ablichten und unterstützen.
Die Bravo ist die Zeitschrift, die Tokio Hotel von Anfang an begleiteten und an sie glauben.

Der Auftritt von den vier süßen Rockern war der Hammer. Das Lied kommt bei den Fans an und ist richtig geil. Oder sagt da etwa einer was anderes??
Tom hatte eine neue Lady an seiner Seite mit der er perfekt hamonierte =)
Die vier spielten hinter einer Feuerwand, an der sich Nina Hagen eine Zigarette anzündete. Die vier haben es sichtlich genossen und waren von der Atmosphäre begeistert.

Als Bill und Tom dann auch noch zum Talk mit Kai Pflaume auf die Bühne kamen, waren die Fans nicht mehr zu stoppen und schrien was das Zeug hielt.
Bill durfte währrend des Talks neben seinem Idol Nena sitzen, worüber er sich sehr freute.

 

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 11. Juli 2006
Tokio Hotel
By lale0906, 14:30

Tokio Hotel bestehen aus vier Magdeburger Jungen : Sänger Bill (16), Gitarristen Tom (16), Drummer Gustav (17) und Bassisten Georg (19) . Sie sind eine von vielen jungen Bands in Deutschland, die es lieben auf der Bühne zu stehen und Musik lieben. Durch die vier ist eine wahre Massenhysterie ausgelöst worden, die es der ersten Konzertreihe höstens bei den Beatels und den Rolling Stones gegeben hat. Bei ihrer Winter Tour im Dezember 2005 stürmten rund 50 000 Fans in die Hallen, um die vier Jungs live zu sehen. Wegen des Megaerfolgs gab es noch eine Zusatztour, die im Februar 2006 begann und die am Ende eine Grenze von 200 000 Fans überschritt.

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 10. Juli 2006
Konzert Herford - 5000 schreien für Tokio Hotel
By lale0906, 15:05

Es war nicht zu überhören : Tausende Fans vor dem Rathausplatz mitten in Herford. Die ersten waren bereits 23 Stunden vorher  da und schlugen ihre Zelte direkt vor dem Eingang auf. Um 16.00 Uhr wurden die Fans nach und nach hineingelassen und das Gedränge begann. Wasserflaschen und sonstige Wurfgeschosse mussten abgegeben werden. Der Rathausplatz wurde brechend voll.

Die jüngsten waren gerade mal sechs Jahre jung und die ältesten um die fünftzig. Pünktlich um sieben war es dann so weit und das Kreischen hörte nicht mehr auf. Gustav trat hinter sein Schlagzeug , dann kam Georg hinzu und vorerst als letzter Tom. Jung und nicht mehr jugendfrei fing an und Bill rannte auf die Bühne. Sein neuer Stil ist den meisten wohl schon bekannt und er zeigte das erste Mal auf der Tokio Hotel seine neuen weißen Strähnchen im Haar.

Schon auf der letzten Tour war es so üblich, dass Bill an einer bestimmten Stelle in "Schrei" ein hübsches Mädchen aus die Bühne holte, um mit ihr das Lied zu ende zu singen. Doch dieses Mal durfte ein Junge der Glückliche sein.

Nach zehn weiteren Liedern kam dann der befürchtete Abschied und sie haben die Bühne unter lautem Gejubel und Applaus verlassen. Und sie kamen noch einmal auf die Bühne und spielten gleich noch zwei Lieder "Frei im freien Fall" und "Unendlichkeit". Doch nicht genug für uns Fans, sie kamen noch einmal und spielten noch einmal "Durch den Monsun". Dann war auch wirklich Schluß. Vor dem Eingang waren auch schon Eltern aufgetürmt, wie Erdmännchen auf der Ausschau nach Feinden.

 

 

 

 

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Foto's
By lale0906, 13:56

Na war das etwa schon zu viel Red Bull? ;-D *lol*

 Was  wohl auf den Zetteln steht , bleibt wohl ein Geheimnis ?? ;-(

 

Bravo Super Show

 

 

Und noch mal posen für die Kamera ;-D

Vor der Echo Show wird gechillt ;-)

 

 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Steckbrief Georg
By lale0906, 13:26

Name: Georg Moritz Hagen Listing

Geboren: 31.3.1987

Geburtsort: Halle/Saale

Wohnort: Magdeburg

Sternzeichen: Widder

Größe: 1,78 Meter

Gewicht: 72 Kilogramm

Augenfarbe: Graugrün/ Braun

Haarfarbe: Braun

Hobbys: Musik, Sport, Party machen und mit Freunden treffen

Schule: Gymnasium/ Privatunterricht

 

     

 

Live beim Konzi in Herford

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Steckbrief Gustav
By lale0906, 13:04

Name: Gustav Klaus Wolfgang Schäfer

Geboren:  8.9.1988

Geburtsort: Magdeburg

Wohnort: Magdeburg

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,68 Meter

Gewicht: 68 Kilogramm

Schuhgröße: 42

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Blond

Hobbys: Biken, Fußball, Musik und sich am Schlagzeug austoben

Schule: Wirtschaftsgymnasium / Privatunterricht

 

Das ist bequem ;-D

Gustav am Schlagzeug beim Konzi in Herford

  Gustav mit seinem Hund

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Steckbrief
By lale0906, 12:32

 

Name: Tom Kaulitz

Geboren: 1.9.1989

Geburtsort: Leipzig

Wohnort: Loitsche

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,74 Meter

Gewicht: 50 Kilogramm

Schuhgröße: 42

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Dunkelblond

Hobbys: Party machen, Graffitis

Schule: Gymnasium / Privatunterricht

Live in Herford

Der niedliche Tom

Das muss ja lustig gewesen sein ;-D

 

Zu Zeiten als Tokio Hotel sich noch Devilish nannten

 

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Steckbrief
By lale0906, 12:29

Name: Bill Kaulitz 

Geboren: 1.9.1989 

Geburtsort: Leipzig 

Wohnort: Loitsche 

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,77 Meter

Gewicht: 50 Kilogramm

Schuhgröße: 42

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Dunkelblond, jetzt Schwarz gefärbt

Hobbys: Singen, Party

Schule: Gymnasium / Privatunterricht

 

Spinnst du? ;-D

Bitte eintreten ;-D

     

  Bei Star Search, wie niedlich !

So etwas nennt man Fairness!! Bill schied im Achtelfinale aus ;-(

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 09. Juli 2006
Die Geschichte
By lale0906, 22:47

Tokio Hotel bestehen aus vier Magdeburger Jungen, die ihren Traum auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen verwirklichen konnten. Sie sind keine gecastete Band, sondern haben sich selber gefunden und spielen mittlerweile seit gut fünf Jahren zusammen. Zuanfang nannten sie sich Tokio Hotel noch Devilish (Teuflisch) doch den Namen fanden sie zu langweilig. Der Style von Tokio Hotel ist außergewöhnlich, wodurch die Band einen sehr guten Wiedererkennungswert hat. Dank der Eltern der vier hatten sie schon früh die Möglichkeit aufzutereten, um ihren Traum in Tokio zu spielen ein wenig näher zu rücken. Tokio Hotel nahmen jedes kleine Fest mit und traten auch manchmal nur vor fünf Leuten auf. Doch das brachte die Jungs weiter und jetzt treten sie vor mehreren tausend Leuten auf. Außerdem haben sie an Wettbewerben teilgenommen, wo Newcomer ihr Können beweisen können. 2003 nahm Devilish am größten Newcomer Contest teil, den sie allerdings nicht für sich entscheiden konnten. Bei einem Auftritt im Jugendzentrum wurden sie vom Produzenten Peter Hoffmann entdeckt, der sie zu sich ins Studio einlied. Peter Hoffmann kannte Bill schon von Star Search, wo Bill im Achtelfinale gegen den Rapper Oliver ausschied. Doch Bill gab nicht auf und kämpfte sich mit seinen Jungs nach ganz oben. Jetzt sind Tokio Hotel schon seit einem Jahr im Rampenlicht und jetzt wollen sie die Welt erobern. Viel Glück!

Quellen: Zeitschriften und Tokio Hotel Buch- so laut du kannst!

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Tokio Hotel bei der Echoverleihung
By lale0906, 22:22

Tokio Hotel waren in vier Kategorien bei der Echoverleihung nominiert und nahmen einen mit nach Hause, der jetzt in ihren Zimmern steht.

 

 

 Das ist unser Raum bei der Echoverleihung ;-D

 

 Jetzt erst mal mit Cola feiern, wo bleibt der Sekt  ;-)

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed