Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Tokio Hotel


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 10. Juli 2006
Konzert Herford - 5000 schreien für Tokio Hotel
By lale0906, 15:05

Es war nicht zu überhören : Tausende Fans vor dem Rathausplatz mitten in Herford. Die ersten waren bereits 23 Stunden vorher  da und schlugen ihre Zelte direkt vor dem Eingang auf. Um 16.00 Uhr wurden die Fans nach und nach hineingelassen und das Gedränge begann. Wasserflaschen und sonstige Wurfgeschosse mussten abgegeben werden. Der Rathausplatz wurde brechend voll.

Die jüngsten waren gerade mal sechs Jahre jung und die ältesten um die fünftzig. Pünktlich um sieben war es dann so weit und das Kreischen hörte nicht mehr auf. Gustav trat hinter sein Schlagzeug , dann kam Georg hinzu und vorerst als letzter Tom. Jung und nicht mehr jugendfrei fing an und Bill rannte auf die Bühne. Sein neuer Stil ist den meisten wohl schon bekannt und er zeigte das erste Mal auf der Tokio Hotel seine neuen weißen Strähnchen im Haar.

Schon auf der letzten Tour war es so üblich, dass Bill an einer bestimmten Stelle in "Schrei" ein hübsches Mädchen aus die Bühne holte, um mit ihr das Lied zu ende zu singen. Doch dieses Mal durfte ein Junge der Glückliche sein.

Nach zehn weiteren Liedern kam dann der befürchtete Abschied und sie haben die Bühne unter lautem Gejubel und Applaus verlassen. Und sie kamen noch einmal auf die Bühne und spielten gleich noch zwei Lieder "Frei im freien Fall" und "Unendlichkeit". Doch nicht genug für uns Fans, sie kamen noch einmal und spielten noch einmal "Durch den Monsun". Dann war auch wirklich Schluß. Vor dem Eingang waren auch schon Eltern aufgetürmt, wie Erdmännchen auf der Ausschau nach Feinden.

 

 

 

 

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed